Produkte und Fragen zum Begriff Geschäftsmodell:
-
Geschäftsmodell Gesundheit , Wie der Markt die Heilkunst abschafft , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20141020, Produktform: Kartoniert, Autoren: Maio, Giovanni, Seitenzahl/Blattzahl: 164, Keyword: Deutschland; Gesundheitsmarkt; Heilen; Medizinische Versorgung; Menschlichkeit; ST 4514; ST4514; Wirtschaft; suhrkamp taschenbuch 4514, Fachschema: Gesundheitswesen~Gesundheitsökonomie~Ethik~Ethos~Philosophie / Ethik~Medizin / Kritik, Theologie, Ethik, Philosophie, Fachkategorie: Medizinethik, Standesregeln~Gesundheitssystem und Gesundheitswesen~Politik und Staat, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Gesundheitsökonomie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp, Länge: 188, Breite: 116, Höhe: 17, Gewicht: 176, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 1329819
Preis: 12.00 € | Versand*: 0 € -
Geldwäsche als Geschäftsmodell , Die Kultur der Geldwäsche , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20170328, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hansen, Wilhelm, Edition: NED, Auflage: 17001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 401, Keyword: Handelsrecht; Recht; Wirtschaftsrecht, Fachschema: Handelsrecht~Öffentliche Hand~Öffentliche Verwaltung~Verwaltung / Öffentliche Verwaltung~Wirtschaftsgesetz~Wirtschaftsrecht, Fachkategorie: Wirtschaftsverwaltungsrecht und öffentliches Wirtschaftsrecht, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Handelsrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: R.G.Fischer Verlag GmbH, Verlag: R.G.Fischer Verlag GmbH, Verlag: Fischer, R. G., Länge: 211, Breite: 142, Höhe: 32, Gewicht: 554, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 38.00 € | Versand*: 0 € -
Geschäftsmodell Nachhaltigkeit , Ökologische und soziale Innovationen als unternehmerische Chance , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2022, Erscheinungsjahr: 20221120, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Ahrend, Klaus-Michael, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 504, Keyword: socialinnovation; Innovation; Geschäftsmodell-Innovation; CorporateSocialResponsibility; Sustainability, Fachschema: F u. E (Forschung und Entwicklung)~Finanzierung~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Business / Management~Management~Nachhaltigkeit~Sustainable Development~Ethik / Unternehmensethik~Unternehmensethik~Wissenschaft, Fachkategorie: Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR~Unternehmen und Umwelt, Grüne Unternehmensansätze~Management und Managementtechniken, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Management: Innovation, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer Berlin Heidelberg, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 168, Höhe: 28, Gewicht: 837, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2251865, Vorgänger EAN: 9783662528792, eBook EAN: 9783662657515, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 64.99 € | Versand*: 0 € -
Online-Gemeinschaften als Geschäftsmodell , Eine Analyse aus sozio-ökonomischer Perspektive , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2005, Erscheinungsjahr: 20050826, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)#340#, Autoren: Hummel, Johannes, Auflage/Ausgabe: 2005, Seitenzahl/Blattzahl: 332, Keyword: digitaleÖkonomie; Internet-Geschäftsmodelle; Internet-Ökonomie; Online-Communities; Online-Strategie, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Imprint-Titels: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 19, Gewicht: 431, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783322821249, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 74.99 € | Versand*: 0 € -
Strategisches Geschäftsmodell der Informationstechnologieberatung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2004, Erscheinungsjahr: 20040830, Beilage: HC runder Rücken kaschiert, Autoren: Mieschke, Lutz, Auflage/Ausgabe: 2004, Seitenzahl/Blattzahl: 152, Keyword: BalancedScorecard; Beratung; Geschäftssystem; IT-Beratung; Informationstechnologie; Strategie; Technologie; TotalQualityManagement; Unternehmensstrategie; Wertschöpfung, Fachschema: Dissertationen~Informationstechnologie~IT~Technologie / Informationstechnologie~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken~Organisationstheorie und -verhalten, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 216, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 74.99 € | Versand*: 0 € -
Internet-Geschäftsmodell Virtuelle Community , Analyse zentraler Erfolgsfaktoren unter Verwendung des Partial-Least-Squares (PLS)-Ansatzes , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2005, Erscheinungsjahr: 20051125, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business##, Autoren: Panten, Gregor, Auflage/Ausgabe: 2005, Seitenzahl/Blattzahl: 620, Keyword: Geschäftsmodell; Internet; Kundenbindung; PartialLeastSquares(PLS); VirtuelleCommunities, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet / Wirtschaft, Recht~Unternehmen / Virtuelles Unternehmen~Virtuelles Unternehmen, Thema: Optimieren, Imprint-Titels: Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 34, Gewicht: 790, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783663016250, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 89.99 € | Versand*: 0 € -
Das Geschäftsmodell der "retail clinic" , Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Gesundheit - Gesundheitswesen, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die ersten ,,retail clinics¿ wurden 2000 in der Region Minneapolis ¿ St. Paul gegründet und waren unter dem Namen ,,QuickMedx¿ bekannt. Diese wurden dann im Jahr 2006 durch die Drogeriemarktkette ,,CVS¿ aufgekauft und umbenannt. Heutzutage sind diese unter dem Namen ,,MinuteClinics¿ bekannt. Der Chef diese Unternehmens verfolgte das Ziel bis 2007 an 400 Standorten MinuteClinics aufzubauen, da er auch mit einer steigenden Konsumentennachfrage rechnete. Der momentan größte Anbieter ist das Unternehmen ,,CVS Health¿. Dieses Unternehmen wird von Michael Howe unter der Bezeichnung MinuteClinics geführt und besitzt ab 2008 in 33 Bundesstaaten mehr als 982 Retail-Kliniken. In den darauffolgenden Jahren kamen weitere große Vertreter von Retail-Kliniken dazu. Zu diesen zählen: Healthcare Clinic (Walgreens), Traget Clinic (Target) und Little Clinic (Krooger Foods). In den USA spielt diese Form der Gesundheitsversorgung eine zunehmend größer werdende Rolle für das Gesundheitssystem. Dies zeigt sich zudem an der immer größer werdenden Anzahl an Retail-Kliniken. 2010 gab es bereits 1200 Retail- Kliniken. Die Retail-Kliniken werden von der Bevölkerung als durchaus positiv angesehen. Sie stellen einen einfach zugänglichen und schnellen Weg zur primären medizinischen Gesundheitsversorgung dar und bieten besonders für einkommensschwache Patienten eine günstigere Alternative als Krankenhausambulanzen. Von der American Medical Association wird jedoch auch Kritik an der Qualität der medizinischen Versorgung geäußert. Sie befürchten eine Überverschreibung von gewissen Medikamenten wie beispielsweise Antibiotika. Zudem befürchten sie eine Verzerrung der bisherigen Arzt-Patienten-Beziehung. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 16.95 € | Versand*: 0 € -
Subject Heading Description 1: TECHNOLOGY & ENGINEERING / Automotive Subject Heading Description 2: EAN: 9786206349259 ISBN-10: 620634925X Publisher Imprint: Verlag Unser Wissen Publication Date: 082023 Contributor 1: Acevedo Medina, Juan Francisco Title: Geschäftsmodell für die Einrichtung einer Online-Plattform Binding Type: PF Content Language Code: GER Pages: 0056 Description: Discover the captivating world of Geschäftsmodell für die Einrichtung einer Online-Plattform, a TECHNOLOGY & ENGINEERING / Automotive that falls under the category. This PF-formatted gem, contributed by Acevedo Medina, Juan Francisco and published by Verlag Unser Wissen, promises an immersive experience for readers. With 0056 pages of engaging content, Geschäftsmodell für die Einrichtung einer Online-Plattform explores. The GER language adds a unique flavor to the narrative, making it accessible to a wide audience.
Preis: 74.85 € | Versand*: 0.0 €
Ähnliche Suchbegriffe für Geschäftsmodell:
-
Ist mein Geschäftsmodell haram?
Als KI kann ich keine persönliche Beratung geben, aber ich kann Ihnen einige allgemeine Informationen geben. Haram bezieht sich auf Handlungen, die im Islam als verboten gelten. Um festzustellen, ob Ihr Geschäftsmodell haram ist, sollten Sie es mit den Grundsätzen des Islam abgleichen und möglicherweise einen Experten für islamisches Recht konsultieren.
-
Was ist ein Geschäftsmodell?
Ein Geschäftsmodell beschreibt die Art und Weise, wie ein Unternehmen seinen Wert für Kunden schafft, liefert und erfasst. Es umfasst alle Aspekte des Unternehmens, einschließlich der Produkte oder Dienstleistungen, der Zielgruppe, der Vertriebskanäle, der Einnahmequellen und der Kostenstruktur. Ein erfolgreiches Geschäftsmodell ermöglicht es einem Unternehmen, profitabel zu sein und langfristig erfolgreich zu bleiben.
-
Sind beide Sätze "Dieses Geschäftsmodell ist ertragreich" und "Dieses Geschäftsmodell ist profitabel" gleich?
Ja, beide Sätze bedeuten dasselbe. "Ertragreich" und "profitabel" sind Synonyme und beschreiben, dass das Geschäftsmodell Gewinne generiert.
-
Wie funktioniert das Geschäftsmodell von GitLab?
GitLab ist ein Open-Source-Tool zur Versionsverwaltung von Code. Das Unternehmen bietet jedoch auch eine gehostete Version an, die als Software-as-a-Service (SaaS) bereitgestellt wird. Das Geschäftsmodell von GitLab basiert auf dem Verkauf von Lizenzen für die gehostete Version, sowie auf zusätzlichen Dienstleistungen wie Support und Beratung.
-
Wie funktioniert das Geschäftsmodell von Wirecard?
Das Geschäftsmodell von Wirecard basiert hauptsächlich auf der Bereitstellung von Zahlungsabwicklungs- und Finanzdienstleistungen für Unternehmen. Wirecard bietet seinen Kunden eine Vielzahl von Lösungen an, darunter Online-Zahlungsabwicklung, Risikomanagement, Betrugsprävention und digitale Wallets. Das Unternehmen generiert Einnahmen durch Transaktionsgebühren, monatliche Abonnements und andere Servicegebühren. Wirecard hat auch Partnerschaften mit Banken und anderen Finanzinstituten aufgebaut, um sein Angebot zu erweitern und seine Reichweite zu vergrößern. Durch die Nutzung von Technologie und Innovation strebt Wirecard danach, die Zahlungsbranche zu revolutionieren und sich als führender Anbieter in diesem Bereich zu etablieren.
-
Findet ihr dieses esoterische Geschäftsmodell unmoralisch?
Als KI habe ich keine persönlichen Meinungen oder Gefühle. Es liegt jedoch im Ermessen jedes Einzelnen, ob er ein esoterisches Geschäftsmodell als unmoralisch betrachtet oder nicht. Einige Menschen könnten es als betrügerisch oder ausbeuterisch empfinden, während andere darin möglicherweise einen Wert sehen. Es ist wichtig, die ethischen und moralischen Aspekte eines Geschäftsmodells zu hinterfragen und zu diskutieren.
-
Kann man ein Geschäftsmodell patentieren lassen?
Kann man ein Geschäftsmodell patentieren lassen? Ja, es ist möglich, ein Geschäftsmodell durch ein Patent zu schützen, vorausgesetzt es erfüllt die Kriterien für eine Patentierbarkeit. Das Geschäftsmodell muss neu, erfinderisch und gewerblich anwendbar sein. Es ist wichtig, dass das Geschäftsmodell klar und eindeutig beschrieben wird, um die Patentierbarkeit zu gewährleisten. Es empfiehlt sich, vor der Anmeldung eines Patents eine umfassende Recherche durchzuführen, um sicherzustellen, dass das Geschäftsmodell nicht bereits durch ein bestehendes Patent geschützt ist.
-
Was ist das beste Online-Geschäftsmodell?
Es gibt kein eindeutig bestes Online-Geschäftsmodell, da dies stark von der Branche, den Zielen und der Zielgruppe abhängt. Einige erfolgreiche Online-Geschäftsmodelle sind E-Commerce, Abonnementdienste, digitale Produkte und Dienstleistungen, Affiliate-Marketing und Werbung. Es ist wichtig, das Geschäftsmodell zu wählen, das am besten zu den eigenen Fähigkeiten, Ressourcen und Zielen passt.
-
Was ist das Geschäftsmodell der Piraterie?
Das Geschäftsmodell der Piraterie besteht darin, urheberrechtlich geschützte Inhalte wie Filme, Musik, Software oder Bücher illegal zu kopieren und zu verbreiten. Die Piraten verdienen Geld, indem sie diese kopierten Inhalte entweder kostenlos oder zu niedrigen Preisen anbieten oder durch Werbung auf ihren Websites oder Plattformen. Dies führt zu finanziellen Verlusten für die Rechteinhaber und der Piraterieindustrie selbst erzielt Gewinne durch den illegalen Handel mit geistigem Eigentum.
-
Was ist das Geschäftsmodell der katholischen Kirche?
Das Geschäftsmodell der katholischen Kirche basiert hauptsächlich auf Spenden und Kirchensteuern, die von den Gläubigen erhoben werden. Darüber hinaus generiert die Kirche Einnahmen aus Vermögenswerten wie Immobilien und Investitionen. Die Kirche bietet auch Dienstleistungen wie Taufen, Hochzeiten und Beerdigungen an, für die Gebühren erhoben werden können.
-
Wie solide ist das Geschäftsmodell von HelloFresh?
Das Geschäftsmodell von HelloFresh basiert auf dem Verkauf von Kochboxen mit vorportionierten Zutaten und Rezepten. Es hat sich als erfolgreich erwiesen, da es den Bedarf an bequemen und gesunden Mahlzeiten zu Hause anspricht. HelloFresh hat eine starke Kundenbasis aufgebaut und expandiert international, was auf eine solide Grundlage hinweist. Allerdings gibt es auch Wettbewerb in der Branche und HelloFresh muss kontinuierlich innovative Lösungen finden, um sich von anderen Anbietern abzuheben.
-
Ist dieses Geschäftsmodell erlaubt, Google-Bewertungen zu manipulieren?
Nein, das Manipulieren von Google-Bewertungen ist nicht erlaubt. Es verstößt gegen die Richtlinien von Google und kann rechtliche Konsequenzen haben. Es ist wichtig, ehrliche und authentische Bewertungen zu erhalten, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und aufrechtzuerhalten.