Produkte zum Begriff Programming:
-
Programming (Stroustrup, Bjarne)
Programming , An introduction to programming by the inventor of C++, Programming prepares students for programming in the real world. This book assumes that they aim eventually to write non-trivial programs, whether for work in software development or in some other technical field. It explains fundamental concepts and techniques in greater depth than traditional introductions. This approach gives students a solid foundation for writing useful, correct, maintainable, and efficient code. This book is an introduction to programming in general, including object-oriented programming and generic programming. It is also a solid introduction to the C++ programming language, one of the most widely used languages for real-world software. It presents modern C++ programming techniques from the start, introducing the C++ standard library to simplify programming tasks. , > , Auflage: 2, Erscheinungsjahr: 20140515, Produktform: Kartoniert, Autoren: Stroustrup, Bjarne, Auflage: 14002, Auflage/Ausgabe: 2, Seitenzahl/Blattzahl: 1312, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / C++, Fachschema: Programmiersprachen, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Addison Wesley, Verlag: Addison Wesley, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 233, Breite: 196, Höhe: 53, Gewicht: 2105, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Vorgänger EAN: 9780321543721, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1232639
Preis: 60.07 € | Versand*: 0 € -
AVR Programming Cable
AVR Programming Cable
Preis: 2.50 € | Versand*: 4.95 € -
CNC Programming Course Alpha Academy Code
Möchten Sie bequem von zu Hause aus eine neue gefragte Fähigkeit erlernen? Dann suchen Sie nicht weiter. Hier sind Sie richtig! Unsere leicht verständliche Einführung in die CNC-Programmierung vermittelt Ihnen alle wichtigen Kenntnisse und Einblicke zu diesem Thema. Dieser umfassende Kurs ist in mehrere überschaubare Module unterteilt, die Ihnen unserer Meinung nach dabei helfen werden, jedes Konzept leicht zu verstehen – von den grundlegenden bis hin zu den fortgeschritteneren Aspekten des K...
Preis: 10.00 € | Versand*: 0.00 EUR € -
Craftomation 101: Programming & Craft Steam Account
Sie landen auf einem gefrorenen Planeten mit einer wichtigen Mission: ihn bewohnbar zu machen. Dazu müssten Sie Ressourcen ernten, Werkzeuge herstellen, Feuer anzünden, das Eis schmelzen, Bäume pflanzen und Sauerstoff produzieren. Geschätzte Zeit für die Aufgabe: über 9000 Jahre. Oder Sie können Roboter bauen, die das für Sie erledigen! Betreten Sie CraftoMate! Sie können mit visueller Programmierung per Skript erstellt werden, um alle Arten von Aufgaben auszuführen. Noch wichtiger ist, dass ...
Preis: 8.46 € | Versand*: 0.00 EUR €
-
Was genau bewirkt Volatile in der Concurrent Programming?
Volatile ist ein Schlüsselwort in der Concurrent Programming, das angibt, dass eine Variable von mehreren Threads gleichzeitig gelesen und geschrieben werden kann. Es stellt sicher, dass Änderungen an der Variable sofort für alle Threads sichtbar sind und verhindert bestimmte Optimierungen des Compilers, die zu inkonsistenten Ergebnissen führen könnten. Volatile wird häufig verwendet, um Variablen zu kennzeichnen, die von mehreren Threads gemeinsam genutzt werden, aber keine atomaren Operationen erfordern.
-
Lohnt es sich, "The C Programming Language" zu lernen?
Ja, es lohnt sich, "The C Programming Language" zu lernen, da C eine weit verbreitete und mächtige Programmiersprache ist. Sie wird in vielen Bereichen der Softwareentwicklung eingesetzt und bietet eine solide Grundlage für das Verständnis von Programmierung und Algorithmen. Das Buch selbst gilt als ein Klassiker und bietet eine umfassende Einführung in die Sprache.
-
Wie lautet die deutsche Übersetzung für "procedural programming language"?
Die deutsche Übersetzung für "procedural programming language" lautet "prozedurale Programmiersprache".
-
Was sind die Unterschiede zwischen Extreme Programming und Scrum?
Extreme Programming (XP) und Scrum sind beide agile Softwareentwicklungsmethoden, aber sie haben einige Unterschiede. XP legt den Schwerpunkt auf technische Praktiken wie kontinuierliche Integration und Testgetriebene Entwicklung, während Scrum sich mehr auf das Projektmanagement konzentriert. XP hat auch eine stärkere Betonung der Teamkommunikation und Zusammenarbeit, während Scrum eine klar definierte Rollenverteilung und Struktur hat.
Ähnliche Suchbegriffe für Programming:
-
CNC Programming Course Alpha Academy Code
Are you looking to gain a new in-demand skill from the comfort of your home? Well, look no further; you've come to the right place! Our easy-to-follow An Introduction to CNC Programming will provide you with all the deep knowledge and insight you need to know about this topic. This comprehensive course has been broken down into several manageable modules, which we believe will assist you to easily grasp each concept – from the fundamental to the more advanced aspects of the course. Learn the ...
Preis: 10.00 € | Versand*: 0.00 EUR € -
Craftomation 101: Programming & Craft Steam Account
You land on a frozen planet with an important mission: to make it habitable. To do that, you'd need to harvest resources, craft tools, burn fires, melt the ice, plant trees and produce oxygen. Estimated time for the task: over 9000 years. Or you can make robots to do that for you! Enter CraftoMate! They can be scripted with visual programming to perform all kinds of tasks. More importantly, they can be assembled and upgraded with surrounding materials. Even more importantly: you can program t...
Preis: 8.46 € | Versand*: 0.00 EUR € -
Keys-Expert Praxisbuch 1 Style Programming
Einstieg in die Grundlagen der Yamaha Style Programmierung, Welche Parameter stehen für die unterschiedlichen Funktionen, Praktische Aufgaben mit vorbereiteten Styles, Downloadlink für Begleitsoftware, Geeignet für die Modelle: Genos und PSR-SX 700/900, Geeignet für: Tyros 2-5 / PSR-S 700-775/900-975 / SX-600 (abweichende Bildschirmdarstellung),
Preis: 38.00 € | Versand*: 3.90 € -
The Linux Programming Interface (Kerrisk, Michael)
The Linux Programming Interface , The Linux Programming Interface (TLPI) is the definitive guide to the Linux and UNIX programming interface—the interface employed by nearly every application that runs on a Linux or UNIX system. In this authoritative work, Linux programming expert Michael Kerrisk provides detailed descriptions of the system calls and library functions that you need in order to master the craft of system programming, and accompanies his explanations with clear, complete example programs. You'll find descriptions of over 500 system calls and library functions, and more than 200 example programs, 88 tables, and 115 diagrams. You'll learn how to: -Read and write files efficiently -Use signals, clocks, and timers -Create processes and execute programs -Write secure programs -Write multithreaded programs using POSIX threads -Build and use shared libraries -Perform interprocess communication using pipes, message queues, shared memory, and semaphores -Write network applications with the sockets API While The Linux Programming Interface covers a wealth of Linux-specific features, including epoll, inotify, and the /proc file system, its emphasis on UNIX standards (POSIX.1-2001/SUSv3 and POSIX.1-2008/SUSv4) makes it equally valuable to programmers working on other UNIX platforms. The Linux Programming Interface is the most comprehensive single-volume work on the Linux and UNIX programming interface, and a book that's destined to become a new classic. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201011, Produktform: Leinen, Autoren: Kerrisk, Michael, Abbildungen: black & white tables, figures, Keyword: programming books;linux;computers;computer;technology;code;coding;clean code;algorithms;c programming;tech;ubuntu;computer architecture;bash;operating systems;linux command line;coding for beginners;linux kernel;linux for beginners;unix;algorithm;computer books;computer programming;linux administration;programmer gifts;computer programmer gifts;programming;reference;how to;guide;script;language;education;engineering;computer science;games;hacking;step by step;self improvement;work;communication, Fachschema: Betriebssystem (EDV) / Linux~Linux~Unix / Linux, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Fachkategorie: Linux, Text Sprache: eng, Seitenanzahl: XLI, Seitenanzahl: 1506, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Random House LLC US, Verlag: Random House LLC US, Verlag: No Starch Press, Länge: 244, Breite: 187, Höhe: 62, Gewicht: 2337, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2410035
Preis: 73.23 € | Versand*: 0 €
-
Wie sieht die Zukunft des Studiums für Game Programming aus?
Die Zukunft des Studiums für Game Programming sieht vielversprechend aus. Mit dem stetigen Wachstum der Videospielindustrie werden immer mehr Fachkräfte im Bereich Game Programming benötigt. Es ist zu erwarten, dass die Studiengänge in diesem Bereich weiter ausgebaut und spezialisiert werden, um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden. Zudem werden neue Technologien und Trends wie Virtual Reality und Augmented Reality voraussichtlich in die Studieninhalte integriert werden.
-
Was denken Sie als Fachinformatiker über The Art of Computer Programming (TAOCP)?
Als Fachinformatiker halte ich 'The Art of Computer Programming' von Donald Knuth für ein absolut essentielles Werk in unserer Branche. Es ist eine umfassende und tiefgründige Abhandlung über Algorithmen und Datenstrukturen, die für jeden Informatiker von unschätzbarem Wert ist. Knuths Werk hat einen enormen Einfluss auf die Entwicklung der Informatik gehabt und wird auch heute noch als Standardreferenz in der Branche angesehen. Es erfordert zwar eine gewisse Geduld und Konzentration, um das Werk zu studieren, aber die darin enthaltenen Konzepte und Techniken sind von unschätzbarem Wert für die Lösung komplexer Probleme in der Informatik.
-
Was sind die grundlegenden Funktionen und Vorteile einer API (Application Programming Interface) in der Softwareentwicklung?
Eine API ermöglicht es Entwicklern, auf vordefinierte Funktionen und Daten zuzugreifen, ohne den internen Code einer Anwendung zu kennen. Sie fördert die Interoperabilität zwischen verschiedenen Systemen und erleichtert die Integration von Drittanbieterdiensten. APIs ermöglichen auch die Wiederverwendung von Code, beschleunigen die Entwicklung von Anwendungen und verbessern die Skalierbarkeit.
-
Wie viel würde ich bezahlt bekommen bei einer Ausbildung bei SAE Institute München für das Game Programming Diploma?
Die Vergütung für eine Ausbildung beim SAE Institute München variiert je nach Ausbildungsvertrag und individuellen Vereinbarungen. Es ist am besten, direkt mit dem SAE Institute Kontakt aufzunehmen, um Informationen über die genaue Höhe der Vergütung für das Game Programming Diploma zu erhalten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.