Produkte und Fragen zum Begriff IIOE:
-
SuperSpeed Golf Speed Sticks Set Die SuperSpeed Golf Speed Sticks, sind das optimale Trainings System um Ihre Schlägerkopfgeschwindigkeit und damit Ihre Drivelänge zu erhöhen. Weltweit nutzen über 400 Tourspieler das Overspeed-Training, darunter Phil Mickelson, Xander Schauffele, Bryson DeChambeau und viele weitere Turniersieger. Zusammen mit Ihren drei SuperSpeed Sticks erhalten Sie Zugriff auf die Online-Videothek mit allen Trainingsvideos. Schon nach 4-6 Wochen Training mit 3 Einheiten (ca. 10 Minuten) pro Woche wird sich Ihre Schlägerkopfgeschwindigkeit um 5 - 8 % erhöht haben. Wie funktioniert das Training mit den Speed Sticks? Was ist "Overspeed-Training"? Durch das Trainieren des Golfschwungs mit überhöhter Geschwindigkeit (Overspeed), wird der Körper "gezwungen", eine bekannte Bewegung in höherer Geschwindigkeit auszuführen. Mit den zwei leichteren Sticks wird das Gehirn zunächst trainiert, die Golfbewegung schneller auszuführen. Hintergrund ist hierbei, dass unser Gehirn in Bezug auf Geschwindigkeit einen festgesetzten neuronalen Bereich hat. Indem das Gewicht des Schlägers reduziert wird, wird dieser Gehirnbereich quasi ausgedehnt und der Körper lernt, die Bewegung schneller auszuführen. Im Anschluss wird das Gewicht nach und nach erhöht, sodass das Gehirn trainiert wird, die Geschwindigkeit bei neuem Gewicht zu übernehmen. Beim SuperSpeed Golf Training System wird daher zunächst ein "Schläger" benutzt, der ca. 20 % leichter ist, als ein normaler Driver. Im zweiten Schritt dann ca. 8 % leichter. Für maximalen Erfolg wird zum Schluss noch ein Gewicht verwendet, welches ca. 6 % schwerer ist als der Driver. Was bringt mir das SuperSpeed Golf Training? Das SuperSpeed Golf Training System erhöht die Schlägerkopfgeschwindigkeit und die allgemeine Leistungsfähigkeit des Schwungs. Zusätzlich wird die Balance der dominanten und der nicht-dominanten Seite verbessert. Durch das beidseitige Training wird die Rückenmuskulatur ebenfalls verbessert und trainiert. Ein schnellerer Schwung wiederum bedeutet automatisch eine höhere Schlägerkopfgeschwindigkeit und somit mehr Länge. Speed ist Länge. Wie beeinflusst eine höhere Geschwindigkeit meine Länge? Speed ist Länge. Punkt. 1 mph entspricht ca. 2.6 Yards an Carry-Länge (ermittelt mit dem Trackman Launch Monitor). Eine Erhöhung der Schlägerkopfgeschwindigkeit um 5 mph Meilen ergibt also ca. 13 Yards (/ knapp 12 Meter) mehr Carry-Länge. Mindestens 10 Meter länger beim Drive sind also durchaus realistisch, sofern bisher noch kein SuperSpeed Training erfolgt ist. Die Ergebnisse können variieren, je nach Schläger, Loft, Eintreffwinkel, Spin und Umwelteinflüssen. Wann kann ich mit ersten Ergebnissen rechnen? Eine Erhöhung um 3 - 8 % der Schwunggeschwindigkeit kann bereits nach der ersten Anwendung erreicht werden! Unsere Studien zeigen, dass ein Training, welches 3x pro Woche über 6 Wochen hinweg ausgeführt wird, dazu führt, dass das Ergebnis dauerhaft erhalten bleibt. Die Geschwindigkeit kann danach durch die unterschiedlichen Variationen der Übungen weiter erhöht werden. Warum wird auch die nicht-dominante Seite trainiert? Es gibt mehrere Gründe, warum auch die nicht-dominante Körperseite die Übungen ausführen sollte. Golf ist ein einseitiger Sport und es wird überwiegend nur eine Körperseite bei Training und Spiel beansprucht. Dies führt zu einer einseitigen Belastung und zu unausgeglichener Muskulatur. Langfristig kann dies zu einem Mangel an Stabilität, Verringerung der Energiebereitstellung und manchmal auch zu Verletzungen führen. Durch das Training der nicht-dominanten Seite kann dies ausbalanciert werden. Verbesserter Energietransfer im Golfschwung: Dadurch, dass sich die Koordination der Muskelkette der nicht-dominanten Seite verbessert, verbessert sich auch die Fähigkeit der Kraftverteilung und Leistungsfähigkeit des Schwungs insgesamt. Beim Schwung mit der nicht-dominanten Seite, verlagert der Golfer sein Gewicht auf das "Lead-Leg" seiner normalen Schwungseite. Dies hilft, die Stabilität der Muskulatur in Fuß, Bein, Hüfte und Rumpf während des Schwunges zu verbessern. Wechselt der Spieler mit dieser Verbesserung zurück zu seiner dominanten Seite, ist die "Lead-Seite" während des Schwunges stabiler und kann somit auch mehr Energie und Leistung transportieren. Warum werden unterschiedliche Gewichte verwendet? Die Reihenfolge der Benutzung von "leicht" nach "schwer" gehört zum grundlegenden Konzept des "Overspeed-Trainings". Ziel ist es, die Geschwindigkeit einer bekannten Bewegung zu erhöhen. Bevor dies aber möglich ist, muss zunächst das Gehirn und der Körper spüren, dass eine schnellere Ausführung möglich ist. Um dies zu erreichen, wird zunächst der leichteste der Sticks verwendet. Im Anschluss wird das Gewicht etwas erhöht und das Gehirn versucht, die gleiche Geschwindigkeit beizubehalten, auch wenn das Gewicht etwas höher ist. Hier wird bereits eine Steigerung der Geschwindigkeit festgestellt. Zum Schluss wird der schwerste Stick verwendet, der ca. 6 % schwerer ist, als ein normaler Driver. Dadurch, dass der normale "Schwungmotor" zurückgesetzt wurde, ist auch dieser Schwung schneller als der ursprüngliche Schwung (vor dem Trainingsprogramm). Dank eines wiederholten und regelmäßigen Trainings bleibt die erhöhte Geschwindigkeit dauerhaft bestehen. Einen Vorschlag, wie ein Trainingsplan aussehen kann, finden Sie hier .)
Preis: 269.99 € | Versand*: 0.00 € -
SuperSpeed Golf Speed Sticks Set Die SuperSpeed Golf Speed Sticks, sind das optimale Trainings System um Ihre Schlägerkopfgeschwindigkeit und damit Ihre Drivelänge zu erhöhen. Weltweit nutzen über 400 Tourspieler das Overspeed-Training, darunter Phil Mickelson, Xander Schauffele, Bryson DeChambeau und viele weitere Turniersieger. Zusammen mit Ihren drei SuperSpeed Sticks erhalten Sie Zugriff auf die Online-Videothek mit allen Trainingsvideos. Schon nach 4-6 Wochen Training mit 3 Einheiten (ca. 10 Minuten) pro Woche wird sich Ihre Schlägerkopfgeschwindigkeit um 5 - 8 % erhöht haben. Wie funktioniert das Training mit den Speed Sticks? Was ist "Overspeed-Training"? Durch das Trainieren des Golfschwungs mit überhöhter Geschwindigkeit (Overspeed), wird der Körper "gezwungen", eine bekannte Bewegung in höherer Geschwindigkeit auszuführen. Mit den zwei leichteren Sticks wird das Gehirn zunächst trainiert, die Golfbewegung schneller auszuführen. Hintergrund ist hierbei, dass unser Gehirn in Bezug auf Geschwindigkeit einen festgesetzten neuronalen Bereich hat. Indem das Gewicht des Schlägers reduziert wird, wird dieser Gehirnbereich quasi ausgedehnt und der Körper lernt, die Bewegung schneller auszuführen. Im Anschluss wird das Gewicht nach und nach erhöht, sodass das Gehirn trainiert wird, die Geschwindigkeit bei neuem Gewicht zu übernehmen. Beim SuperSpeed Golf Training System wird daher zunächst ein "Schläger" benutzt, der ca. 20 % leichter ist, als ein normaler Driver. Im zweiten Schritt dann ca. 8 % leichter. Für maximalen Erfolg wird zum Schluss noch ein Gewicht verwendet, welches ca. 6 % schwerer ist als der Driver. Was bringt mir das SuperSpeed Golf Training? Das SuperSpeed Golf Training System erhöht die Schlägerkopfgeschwindigkeit und die allgemeine Leistungsfähigkeit des Schwungs. Zusätzlich wird die Balance der dominanten und der nicht-dominanten Seite verbessert. Durch das beidseitige Training wird die Rückenmuskulatur ebenfalls verbessert und trainiert. Ein schnellerer Schwung wiederum bedeutet automatisch eine höhere Schlägerkopfgeschwindigkeit und somit mehr Länge. Speed ist Länge. Wie beeinflusst eine höhere Geschwindigkeit meine Länge? Speed ist Länge. Punkt. 1 mph entspricht ca. 2.6 Yards an Carry-Länge (ermittelt mit dem Trackman Launch Monitor). Eine Erhöhung der Schlägerkopfgeschwindigkeit um 5 mph Meilen ergibt also ca. 13 Yards (/ knapp 12 Meter) mehr Carry-Länge. Mindestens 10 Meter länger beim Drive sind also durchaus realistisch, sofern bisher noch kein SuperSpeed Training erfolgt ist. Die Ergebnisse können variieren, je nach Schläger, Loft, Eintreffwinkel, Spin und Umwelteinflüssen. Wann kann ich mit ersten Ergebnissen rechnen? Eine Erhöhung um 3 - 8 % der Schwunggeschwindigkeit kann bereits nach der ersten Anwendung erreicht werden! Unsere Studien zeigen, dass ein Training, welches 3x pro Woche über 6 Wochen hinweg ausgeführt wird, dazu führt, dass das Ergebnis dauerhaft erhalten bleibt. Die Geschwindigkeit kann danach durch die unterschiedlichen Variationen der Übungen weiter erhöht werden. Warum wird auch die nicht-dominante Seite trainiert? Es gibt mehrere Gründe, warum auch die nicht-dominante Körperseite die Übungen ausführen sollte. Golf ist ein einseitiger Sport und es wird überwiegend nur eine Körperseite bei Training und Spiel beansprucht. Dies führt zu einer einseitigen Belastung und zu unausgeglichener Muskulatur. Langfristig kann dies zu einem Mangel an Stabilität, Verringerung der Energiebereitstellung und manchmal auch zu Verletzungen führen. Durch das Training der nicht-dominanten Seite kann dies ausbalanciert werden. Verbesserter Energietransfer im Golfschwung: Dadurch, dass sich die Koordination der Muskelkette der nicht-dominanten Seite verbessert, verbessert sich auch die Fähigkeit der Kraftverteilung und Leistungsfähigkeit des Schwungs insgesamt. Beim Schwung mit der nicht-dominanten Seite, verlagert der Golfer sein Gewicht auf das "Lead-Leg" seiner normalen Schwungseite. Dies hilft, die Stabilität der Muskulatur in Fuß, Bein, Hüfte und Rumpf während des Schwunges zu verbessern. Wechselt der Spieler mit dieser Verbesserung zurück zu seiner dominanten Seite, ist die "Lead-Seite" während des Schwunges stabiler und kann somit auch mehr Energie und Leistung transportieren. Warum werden unterschiedliche Gewichte verwendet? Die Reihenfolge der Benutzung von "leicht" nach "schwer" gehört zum grundlegenden Konzept des "Overspeed-Trainings". Ziel ist es, die Geschwindigkeit einer bekannten Bewegung zu erhöhen. Bevor dies aber möglich ist, muss zunächst das Gehirn und der Körper spüren, dass eine schnellere Ausführung möglich ist. Um dies zu erreichen, wird zunächst der leichteste der Sticks verwendet. Im Anschluss wird das Gewicht etwas erhöht und das Gehirn versucht, die gleiche Geschwindigkeit beizubehalten, auch wenn das Gewicht etwas höher ist. Hier wird bereits eine Steigerung der Geschwindigkeit festgestellt. Zum Schluss wird der schwerste Stick verwendet, der ca. 6 % schwerer ist, als ein normaler Driver. Dadurch, dass der normale "Schwungmotor" zurückgesetzt wurde, ist auch dieser Schwung schneller als der ursprüngliche Schwung (vor dem Trainingsprogramm). Dank eines wiederholten und regelmäßigen Trainings bleibt die erhöhte Geschwindigkeit dauerhaft bestehen. Einen Vorschlag, wie ein Trainingsplan aussehen kann, finden Sie hier .)
Preis: 269.99 € | Versand*: 0.00 € -
Die adidas Speed Precision Sticks sind aus robustem PU-Material gefertigt und besitzen im Inneren einen EVA-Schaum mit einer Verstärkung aus Stahlblech. Werden als Paar geliefert. Robustes PU-Material Im Inneren EVA-Schaum verarbeitet Verstärkung aus Stahlblech Als Paar geliefert Haben Sie noch Fragen zu diesem oder anderen Artikeln aus unserem Sortiment, schreiben Sie uns: email@ed-store.de
Preis: 41.99 € | Versand*: 0.00 € -
Der NOVEX SUPER SPEED A3 Reifen ist ein Hochleistungsreifen, der für Sportwagen, Coupés und Limousinen entwickelt wurde. Er verfügt über ein asymmetrisches Profil, das sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn ein hervorragendes Handling und Stabilität bietet. Die mit Kieselsäure angereicherte Laufflächenmischung verbessert die Traktion und reduziert den Rollwiderstand, was zu einer verbesserten Kraftstoffeffizienz führt.\n \n Die innere Struktur des Reifens besteht aus zwei Stahlriemen, die mit spiralförmig gewickeltem Nylon verstärkt sind, um Stabilität und Haltbarkeit bei hohen Geschwindigkeiten zu gewährleisten. Darüber hinaus sind die Schulterblöcke des Reifens so konzipiert, dass sie für verbesserten Kurvengrip und Stabilität sorgen.\n \n Der NOVEX SUPER SPEED A3-Reifen sorgt mit seinem optimierten Pitch-Design für eine komfortable und leise Fahrt, reduziert Fahrgeräusche und sorgt für eine reibungslose Fahrt. Außerdem ist es mit einem Felgenschutz ausgestattet, um das Rad vor Beschädigungen durch Bordsteine oder andere Hindernisse zu schützen.\n \n Insgesamt ist der NOVEX SUPER SPEED A3 Reifen eine ausgezeichnete Wahl für Fahrer, die hohe Leistung und überlegenes Handling bei den Reifen ihres Fahrzeugs verlangen.
Preis: 123.76 € | Versand*: 0.00 € -
Der NOVEX SUPER SPEED A3 Reifen ist ein Hochleistungsreifen, der für Sportwagen, Coupés und Limousinen entwickelt wurde. Er verfügt über ein asymmetrisches Profil, das sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn ein hervorragendes Handling und Stabilität bietet. Die mit Kieselsäure angereicherte Laufflächenmischung verbessert die Traktion und reduziert den Rollwiderstand, was zu einer verbesserten Kraftstoffeffizienz führt.\n \n Die innere Struktur des Reifens besteht aus zwei Stahlriemen, die mit spiralförmig gewickeltem Nylon verstärkt sind, um Stabilität und Haltbarkeit bei hohen Geschwindigkeiten zu gewährleisten. Darüber hinaus sind die Schulterblöcke des Reifens so konzipiert, dass sie für verbesserten Kurvengrip und Stabilität sorgen.\n \n Der NOVEX SUPER SPEED A3-Reifen sorgt mit seinem optimierten Pitch-Design für eine komfortable und leise Fahrt, reduziert Fahrgeräusche und sorgt für eine reibungslose Fahrt. Außerdem ist es mit einem Felgenschutz ausgestattet, um das Rad vor Beschädigungen durch Bordsteine oder andere Hindernisse zu schützen.\n \n Insgesamt ist der NOVEX SUPER SPEED A3 Reifen eine ausgezeichnete Wahl für Fahrer, die hohe Leistung und überlegenes Handling bei den Reifen ihres Fahrzeugs verlangen.
Preis: 151.17 € | Versand*: 0.00 € -
Der NOVEX SUPER SPEED A3 Reifen ist ein Hochleistungsreifen, der für Sportwagen, Coupés und Limousinen entwickelt wurde. Er verfügt über ein asymmetrisches Profil, das sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn ein hervorragendes Handling und Stabilität bietet. Die mit Kieselsäure angereicherte Laufflächenmischung verbessert die Traktion und reduziert den Rollwiderstand, was zu einer verbesserten Kraftstoffeffizienz führt.\n \n Die innere Struktur des Reifens besteht aus zwei Stahlriemen, die mit spiralförmig gewickeltem Nylon verstärkt sind, um Stabilität und Haltbarkeit bei hohen Geschwindigkeiten zu gewährleisten. Darüber hinaus sind die Schulterblöcke des Reifens so konzipiert, dass sie für verbesserten Kurvengrip und Stabilität sorgen.\n \n Der NOVEX SUPER SPEED A3-Reifen sorgt mit seinem optimierten Pitch-Design für eine komfortable und leise Fahrt, reduziert Fahrgeräusche und sorgt für eine reibungslose Fahrt. Außerdem ist es mit einem Felgenschutz ausgestattet, um das Rad vor Beschädigungen durch Bordsteine oder andere Hindernisse zu schützen.\n \n Insgesamt ist der NOVEX SUPER SPEED A3 Reifen eine ausgezeichnete Wahl für Fahrer, die hohe Leistung und überlegenes Handling bei den Reifen ihres Fahrzeugs verlangen.
Preis: 145.81 € | Versand*: 0.00 € -
Der NOVEX SUPER SPEED A3 Reifen ist ein Hochleistungsreifen, der für Sportwagen, Coupés und Limousinen entwickelt wurde. Er verfügt über ein asymmetrisches Profil, das sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn ein hervorragendes Handling und Stabilität bietet. Die mit Kieselsäure angereicherte Laufflächenmischung verbessert die Traktion und reduziert den Rollwiderstand, was zu einer verbesserten Kraftstoffeffizienz führt.\n \n Die innere Struktur des Reifens besteht aus zwei Stahlriemen, die mit spiralförmig gewickeltem Nylon verstärkt sind, um Stabilität und Haltbarkeit bei hohen Geschwindigkeiten zu gewährleisten. Darüber hinaus sind die Schulterblöcke des Reifens so konzipiert, dass sie für verbesserten Kurvengrip und Stabilität sorgen.\n \n Der NOVEX SUPER SPEED A3-Reifen sorgt mit seinem optimierten Pitch-Design für eine komfortable und leise Fahrt, reduziert Fahrgeräusche und sorgt für eine reibungslose Fahrt. Außerdem ist es mit einem Felgenschutz ausgestattet, um das Rad vor Beschädigungen durch Bordsteine oder andere Hindernisse zu schützen.\n \n Insgesamt ist der NOVEX SUPER SPEED A3 Reifen eine ausgezeichnete Wahl für Fahrer, die hohe Leistung und überlegenes Handling bei den Reifen ihres Fahrzeugs verlangen.
Preis: 166.86 € | Versand*: 0.00 € -
Superspeed Golf Speed C-Stick Mithilfe des Superspeed Golf Speed C-stick lässt sich die Schwunggeschwindigkeit trainieren und deutlich verbessern. Er arbeitet mit dem Gegenwichtsprinzip, wobei die Masse hinter die Hände gebracht wird, um den Gleichgewichtspunkt des Schlägers zu verändern. Durch dieses Training verbessert sich letztlich auch die Schlägerkopfgeschwindigkeit. Dieser Schwungtrainer ist für Spieler ab 14 Jahren geeignet, die mit Drivern über 43" spielen. Einen Vorschlag, wie ein Trainingsplan aussehen kann, finden Sie hier .)
Preis: 119.99 € | Versand*: 0.00 € -
Die aus D-Skin-Rindsleder gefertigte Dainese Super Speed Motorradhose kann mit der Super Speed 4 Jacke kombiniert werden und wurde für Motorradfahrer entwickelt, die sportliche Fahrten auf der Straße lieben. Die solide Lederkonstruktion integriert S1-Stretch-Gewebe und Stretch-Einsätze, eine Kombination, die die Super Speed Hose extrem bequem und ergonomisch macht, ohne hohe Schutzstandards zu vernachlässigen. Maximale Sicherheit wird durch Schutztechnologien gewährleistet, die von der Bekleidung der MotoGPTM-Profi-Motorradfahrer abgeleitet sind, wie zum Beispiel die neuen Schleifer an den Knien, die eine leichtere Konstruktion aufweisen. Außerdem sind sie dank des austauschbaren Schleifer-Systems (RSS) leicht austauschbar und an jeden individuellen Fahrstil anpassbar, ohne dass der Klettverschluss verstellt werden muss. Darüber hinaus wird die Stoßdämpfung durch zertifizierte Composite-Knieprotektoren und weiche Pro-Shape 2.0-Hüftprotektoren gewährleistet. Die mit einem Reißverschluss an der Wade und einem Klettverschluss am Saum ausgestattete Super Speed Hose ist für Dainese-Stiefel mit "IN"-Konstruktion konzipiert und lässt sich über einen speziellen Reißverschluss leicht an der Jacke befestigen. Atmungsaktives Meshgewebe sorgt für maximalen Wärmekomfort auch bei hohen Temperaturen, so dass sich die Super Speed Hose auch im Sommer für Ausfahrten eignet. Eigenschaften Bequeme und schützende Motorradhose aus Rindsleder und S1-Stretch Gewebe Kann mit der Super Speed Jacke kombiniert werden 1 Reißverschluss an der Wade mit Boots-in-System EN 17092 AA zertifizierte Motorradbekleidung Auswechselbare Knie-Schleifer RSS 4.0 Reflektierende Einsätze Ergonomie Elastische Einsätze Hüftverstellung Jacke-Hose-Verschluss-System Materialien D-Skin Rindsleder Mikrofaser S1 bielastisches Gewebe Schutz-Leistung Komposit-Protektoren, zertifiziert nach EN 1621.1 Level 2 an den Knien Pro-Shape 2.0 Softprotektoren, zertifiziert nach EN 1621.1 an den Hüften Temperatur Atmungsaktives Innenfutter aus Mesh S1 Gewebe Das S1 Gewebe wurde für einen verbesserten Komfort entwickelt und um die Belüftung des Kleidungsstücks zu erleichtern. Das Material besteht aus Elastomer mit Cordura-Polyamid-Beschichtung, wodurch eine unübertroffene mechanische Festigkeit, große Elastizität und ein überragender Komfort erzielt werden. Der Einsatz von Nanotechnologie sorgt für optimale wasser- und ölabweisende Eigenschaften. Pro-Shape 2.0 Der Pro-Shape 2.0-Protektor ist von auxetischen Materialien inspiriert: Diese natürlich vorkommenden Formen besitzen die Eigenschaft, sich bei Ziehen oder Druck in alle Richtungen auszudehnen. Er wird aus Carbon-Elastomer hergestellt und kann 83 % der Aufprallkraft absorbieren, ohne dass etwas davon auf den Körper übertragen wird. Seine Oberfläche ist zu 55 % offen, was für einen kontinuierlichen Luftstrom und eine optimale Verdunstung von Schweiß sorgt. Aufgrund seiner vorgekrümmten Struktur passt sich der Protektor perfekt an die Bewegungen des Fahrers an, wodurch überlegene Stabilität und Bewegungsfreiheit garantiert wird.
Preis: 476.90 € | Versand*: 5.90 € -
Motorradhose aus Rindsleder und elastischem S1-Gewebe, bequem und schützend. Kombinierbar mit der Super Speed-Jacke. Die Super Speed aus D-Skin-Rindsleder ist die Dainese-Motorradhose, die mit der Super Speed 4-Jacke kombiniert werden kann und Motorradfahrern gewidmet ist, die sportliches Fahren auf der Straße lieben. Das robuste Leder, aus dem sie bestehen, wird mit dem elastischen S1-Gewebe und elastischen Einsätzen ergänzt – eine Kombination, die die Super Speed-Hose äußerst bequem und ergonomisch macht, ohne die hohen Schutzstandards zu vernachlässigen. Maximale Sicherheit wird durch die Schutztechnologien garantiert, die von den Kleidungsstücken der MotoGPTM-Fahrer abgeleitet sind, wie die neuen Slider an den Knien, die mit leichterer Konstruktion hergestellt sind und dank des Replaceable Slider System (RSS) leicht austauschbar und je nach Fahrstil verstellbar sind, ohne die Position des Klettverschlusses ändern zu müssen. Für Stoßdämpfung sorgen zertifizierte Verbundprotektoren an den Knien und weiche Pro-Shape 2.0-Protektoren an den Hüften. Die Super Speed ist so konzipiert, dass sie mit Dainese-Stiefeln mit „IN“-Konstruktion kombiniert werden kann, dank des Reißverschlusses an der Wade und des Klettverschlusses am Beinsaum. Über den entsprechenden Reißverschluss kann sie auch mit der Jacke verbunden werden. Das atmungsaktive Mesh-Gewebe garantiert maximalen thermischen Komfort auch bei höchsten Temperaturen, wodurch sich die Super Speed-Hose auch für Motorradausflüge im Sommer eignet. D-SKIN 2.0 LEATHER D-skin 2.0 ist ein weiteres Exzellenzprodukt aus der D-Tec-Abteilung. Das Material setzt neue Standards in Sachen Abrieb-, Zug- und Reißfestigkeit und bietet dank seiner Weichheit und Flexibilität höchsten Komfort. D-skin 2.0 wird aus sorgfältig ausgewähltem, vollnarbigem Rindsleder hergestellt, das sich durch lange, intakte Fasern auszeichnet. Es besitzt dieselbe Dicke wie andere in unserer Kollektion verwendete Rindsleder. Spezialbehandlungen mit Harzen und Silikonwachsen verbessern die technischen Eigenschaften dieses Spitzenleders. Das D-skin 2.0-Leder ist normalerweise zwischen 1,1 und 1,3 mm dick. SUIT TO BOOT FASTENING SYSTEM Das Anzug-Stiefel-Befestigungssystem „Suit To Boot Fastening System“ ist ein exklusives Patent von Dainese. Dank dieser Technologie können Stiefel unter den dafür vorgesehenen Anzügen getragen werden. Sie wurde entwickelt, um ein Höchstmaß an Sicherheit zu schaffen: Mit ihrer Hilfe kann die Menge an Kleidungsteilen reduziert werden, die sich bei einem Sturz im Motorrad verfangen könnten. Auch wird das Stiefelvolumen verringert und die Beine des Fahrers liegen näher am Fahrzeug an, was die Aerodynamik und den Komfort verbessert. REPLACEABLE SLIDER SYSTEM (RSS) 4.0 FOR KNEES Das auswechselbare Slidersystem (RSS) 4.0 zeichnet sich durch überarbeitete Slider-Profile aus, was zu einer leichteren Konstruktion für Anzüge und Hosen führt. Das Knie-Slidersystem RSS 4.0 ermöglicht es, den Slider auszutauschen, ohne die Position der am Klettverschluss befestigten Basis zu verändern – einer der wichtigsten Aspekte für Fahrer, die das Knie auf den Asphalt bringen. Dieses System ermöglicht einen schnellen, einfachen, werkzeuglosen und zuverlässigen Austausch des Sliders. S1 FABRIC Der Stoff S1 wurde für einen verbesserten Komfort entwickelt und um die Belüftung des Kleidungsstücks zu erleichtern. Das Material besteht aus Elastomer mit Cordura-Polyamid-Beschichtung, wodurch eine unübertroffene mechanische Festigkeit, große Elastizität und ein überragender Komfort erzielt werden. Der Einsatz von Nanotechnologie sorgt für optimale wasser- und ölabweisende Eigenschaften. ELASTICATED INSERTS Elastische Einsätze, die an besonders strategischen Punkten positioniert werden und die Fähigkeit des Kleidungsstücks zur Anpassung an die veränderte Körperform und -bewegung während des Fahrens verbessern. JACKET-TROUSERS FASTENING SYSTEM Die Befestigung der Jacke an der Hose mit einem Reißverschluss erhöht sowohl die Ergonomie als auch den Komfort: Somit gehört das Eindringen von Luft der Vergangenheit an und eine optimale Passform der beiden Kleidungsstücke ist in jeder Situation gewährleistet. EIGENSCHAFTEN Aufbau mit einem Reißverschluss an den Waden mit Boots-in-System zertifiziert nach EN 17092 Schutzklasse AA Austauschbare Knie-Slider RSS 4.0 Reflektierende Einsätze ERGONOMIE Elastische Einsätze Hüftverstellung Verbindungsreißverschluss Jacke-Hose Befestigungssystem HAUPTMATERIALIEN D-Skin Rindsleder Mikrofaser S1 Bielastisches Gewebe SCHUTZ Composite-Protektoren zertifiziert nach Norm EN 1621.1 Level 2 an den Knien Pro-Shape 2.0: Weiche Protektoren an den Hüften, zertifiziert nach EN 1621.1 TEMPERATUR Atmungsaktives Mesh-Futter MATERIALZUSAMMENSETZUNG Außen:100% Rindsleder; Einsätze: 87% Polyamid, 13% Elastan; Seiteneinsätze: 44% Polyamid, 44% Polyurethan, 12% Polyester; Knie- und Sitzeinsätze: 88% Polyamid, 12% Elastan Innenfutter:100% Polyester; Inneneinsätze: 84% Polyamid, 16% Elastan
Preis: 399.95 € | Versand*: 0.00 € -
Motorradhose aus Rindsleder und elastischem S1-Gewebe, bequem und schützend. Kombinierbar mit der Super Speed-Jacke. Die Super Speed aus D-Skin-Rindsleder ist die Dainese-Motorradhose, die mit der Super Speed 4-Jacke kombiniert werden kann und Motorradfahrern gewidmet ist, die sportliches Fahren auf der Straße lieben. Das robuste Leder, aus dem sie bestehen, wird mit dem elastischen S1-Gewebe und elastischen Einsätzen ergänzt – eine Kombination, die die Super Speed-Hose äußerst bequem und ergonomisch macht, ohne die hohen Schutzstandards zu vernachlässigen. Maximale Sicherheit wird durch die Schutztechnologien garantiert, die von den Kleidungsstücken der MotoGPTM-Fahrer abgeleitet sind, wie die neuen Slider an den Knien, die mit leichterer Konstruktion hergestellt sind und dank des Replaceable Slider System (RSS) leicht austauschbar und je nach Fahrstil verstellbar sind, ohne die Position des Klettverschlusses ändern zu müssen. Für Stoßdämpfung sorgen zertifizierte Verbundprotektoren an den Knien und weiche Pro-Shape 2.0-Protektoren an den Hüften. Die Super Speed ist so konzipiert, dass sie mit Dainese-Stiefeln mit „IN“-Konstruktion kombiniert werden kann, dank des Reißverschlusses an der Wade und des Klettverschlusses am Beinsaum. Über den entsprechenden Reißverschluss kann sie auch mit der Jacke verbunden werden. Das atmungsaktive Mesh-Gewebe garantiert maximalen thermischen Komfort auch bei höchsten Temperaturen, wodurch sich die Super Speed-Hose auch für Motorradausflüge im Sommer eignet. D-SKIN 2.0 LEATHER D-skin 2.0 ist ein weiteres Exzellenzprodukt aus der D-Tec-Abteilung. Das Material setzt neue Standards in Sachen Abrieb-, Zug- und Reißfestigkeit und bietet dank seiner Weichheit und Flexibilität höchsten Komfort. D-skin 2.0 wird aus sorgfältig ausgewähltem, vollnarbigem Rindsleder hergestellt, das sich durch lange, intakte Fasern auszeichnet. Es besitzt dieselbe Dicke wie andere in unserer Kollektion verwendete Rindsleder. Spezialbehandlungen mit Harzen und Silikonwachsen verbessern die technischen Eigenschaften dieses Spitzenleders. Das D-skin 2.0-Leder ist normalerweise zwischen 1,1 und 1,3 mm dick. SUIT TO BOOT FASTENING SYSTEM Das Anzug-Stiefel-Befestigungssystem „Suit To Boot Fastening System“ ist ein exklusives Patent von Dainese. Dank dieser Technologie können Stiefel unter den dafür vorgesehenen Anzügen getragen werden. Sie wurde entwickelt, um ein Höchstmaß an Sicherheit zu schaffen: Mit ihrer Hilfe kann die Menge an Kleidungsteilen reduziert werden, die sich bei einem Sturz im Motorrad verfangen könnten. Auch wird das Stiefelvolumen verringert und die Beine des Fahrers liegen näher am Fahrzeug an, was die Aerodynamik und den Komfort verbessert. REPLACEABLE SLIDER SYSTEM (RSS) 4.0 FOR KNEES Das auswechselbare Slidersystem (RSS) 4.0 zeichnet sich durch überarbeitete Slider-Profile aus, was zu einer leichteren Konstruktion für Anzüge und Hosen führt. Das Knie-Slidersystem RSS 4.0 ermöglicht es, den Slider auszutauschen, ohne die Position der am Klettverschluss befestigten Basis zu verändern – einer der wichtigsten Aspekte für Fahrer, die das Knie auf den Asphalt bringen. Dieses System ermöglicht einen schnellen, einfachen, werkzeuglosen und zuverlässigen Austausch des Sliders. S1 FABRIC Der Stoff S1 wurde für einen verbesserten Komfort entwickelt und um die Belüftung des Kleidungsstücks zu erleichtern. Das Material besteht aus Elastomer mit Cordura-Polyamid-Beschichtung, wodurch eine unübertroffene mechanische Festigkeit, große Elastizität und ein überragender Komfort erzielt werden. Der Einsatz von Nanotechnologie sorgt für optimale wasser- und ölabweisende Eigenschaften. ELASTICATED INSERTS Elastische Einsätze, die an besonders strategischen Punkten positioniert werden und die Fähigkeit des Kleidungsstücks zur Anpassung an die veränderte Körperform und -bewegung während des Fahrens verbessern. JACKET-TROUSERS FASTENING SYSTEM Die Befestigung der Jacke an der Hose mit einem Reißverschluss erhöht sowohl die Ergonomie als auch den Komfort: Somit gehört das Eindringen von Luft der Vergangenheit an und eine optimale Passform der beiden Kleidungsstücke ist in jeder Situation gewährleistet. EIGENSCHAFTEN Aufbau mit einem Reißverschluss an den Waden mit Boots-in-System zertifiziert nach EN 17092 Schutzklasse AA Austauschbare Knie-Slider RSS 4.0 Reflektierende Einsätze ERGONOMIE Elastische Einsätze Hüftverstellung Verbindungsreißverschluss Jacke-Hose Befestigungssystem HAUPTMATERIALIEN D-Skin Rindsleder Mikrofaser S1 Bielastisches Gewebe SCHUTZ Composite-Protektoren zertifiziert nach Norm EN 1621.1 Level 2 an den Knien Pro-Shape 2.0: Weiche Protektoren an den Hüften, zertifiziert nach EN 1621.1 TEMPERATUR Atmungsaktives Mesh-Futter MATERIALZUSAMMENSETZUNG Außen:100% Rindsleder; Einsätze: 87% Polyamid, 13% Elastan; Seiteneinsätze: 44% Polyamid, 44% Polyurethan, 12% Polyester; Knie- und Sitzeinsätze: 88% Polyamid, 12% Elastan Innenfutter:100% Polyester; Inneneinsätze: 84% Polyamid, 16% Elastan
Preis: 399.95 € | Versand*: 0.00 € -
Motorradhose aus Rindsleder und elastischem S1-Gewebe, bequem und schützend. Kombinierbar mit der Super Speed-Jacke. Die Super Speed aus D-Skin-Rindsleder ist die Dainese-Motorradhose, die mit der Super Speed 4-Jacke kombiniert werden kann und Motorradfahrern gewidmet ist, die sportliches Fahren auf der Straße lieben. Das robuste Leder, aus dem sie bestehen, wird mit dem elastischen S1-Gewebe und elastischen Einsätzen ergänzt – eine Kombination, die die Super Speed-Hose äußerst bequem und ergonomisch macht, ohne die hohen Schutzstandards zu vernachlässigen. Maximale Sicherheit wird durch die Schutztechnologien garantiert, die von den Kleidungsstücken der MotoGPTM-Fahrer abgeleitet sind, wie die neuen Slider an den Knien, die mit leichterer Konstruktion hergestellt sind und dank des Replaceable Slider System (RSS) leicht austauschbar und je nach Fahrstil verstellbar sind, ohne die Position des Klettverschlusses ändern zu müssen. Für Stoßdämpfung sorgen zertifizierte Verbundprotektoren an den Knien und weiche Pro-Shape 2.0-Protektoren an den Hüften. Die Super Speed ist so konzipiert, dass sie mit Dainese-Stiefeln mit „IN“-Konstruktion kombiniert werden kann, dank des Reißverschlusses an der Wade und des Klettverschlusses am Beinsaum. Über den entsprechenden Reißverschluss kann sie auch mit der Jacke verbunden werden. Das atmungsaktive Mesh-Gewebe garantiert maximalen thermischen Komfort auch bei höchsten Temperaturen, wodurch sich die Super Speed-Hose auch für Motorradausflüge im Sommer eignet. D-SKIN 2.0 LEATHER D-skin 2.0 ist ein weiteres Exzellenzprodukt aus der D-Tec-Abteilung. Das Material setzt neue Standards in Sachen Abrieb-, Zug- und Reißfestigkeit und bietet dank seiner Weichheit und Flexibilität höchsten Komfort. D-skin 2.0 wird aus sorgfältig ausgewähltem, vollnarbigem Rindsleder hergestellt, das sich durch lange, intakte Fasern auszeichnet. Es besitzt dieselbe Dicke wie andere in unserer Kollektion verwendete Rindsleder. Spezialbehandlungen mit Harzen und Silikonwachsen verbessern die technischen Eigenschaften dieses Spitzenleders. Das D-skin 2.0-Leder ist normalerweise zwischen 1,1 und 1,3 mm dick. SUIT TO BOOT FASTENING SYSTEM Das Anzug-Stiefel-Befestigungssystem „Suit To Boot Fastening System“ ist ein exklusives Patent von Dainese. Dank dieser Technologie können Stiefel unter den dafür vorgesehenen Anzügen getragen werden. Sie wurde entwickelt, um ein Höchstmaß an Sicherheit zu schaffen: Mit ihrer Hilfe kann die Menge an Kleidungsteilen reduziert werden, die sich bei einem Sturz im Motorrad verfangen könnten. Auch wird das Stiefelvolumen verringert und die Beine des Fahrers liegen näher am Fahrzeug an, was die Aerodynamik und den Komfort verbessert. REPLACEABLE SLIDER SYSTEM (RSS) 4.0 FOR KNEES Das auswechselbare Slidersystem (RSS) 4.0 zeichnet sich durch überarbeitete Slider-Profile aus, was zu einer leichteren Konstruktion für Anzüge und Hosen führt. Das Knie-Slidersystem RSS 4.0 ermöglicht es, den Slider auszutauschen, ohne die Position der am Klettverschluss befestigten Basis zu verändern – einer der wichtigsten Aspekte für Fahrer, die das Knie auf den Asphalt bringen. Dieses System ermöglicht einen schnellen, einfachen, werkzeuglosen und zuverlässigen Austausch des Sliders. S1 FABRIC Der Stoff S1 wurde für einen verbesserten Komfort entwickelt und um die Belüftung des Kleidungsstücks zu erleichtern. Das Material besteht aus Elastomer mit Cordura-Polyamid-Beschichtung, wodurch eine unübertroffene mechanische Festigkeit, große Elastizität und ein überragender Komfort erzielt werden. Der Einsatz von Nanotechnologie sorgt für optimale wasser- und ölabweisende Eigenschaften. ELASTICATED INSERTS Elastische Einsätze, die an besonders strategischen Punkten positioniert werden und die Fähigkeit des Kleidungsstücks zur Anpassung an die veränderte Körperform und -bewegung während des Fahrens verbessern. JACKET-TROUSERS FASTENING SYSTEM Die Befestigung der Jacke an der Hose mit einem Reißverschluss erhöht sowohl die Ergonomie als auch den Komfort: Somit gehört das Eindringen von Luft der Vergangenheit an und eine optimale Passform der beiden Kleidungsstücke ist in jeder Situation gewährleistet. EIGENSCHAFTEN Aufbau mit einem Reißverschluss an den Waden mit Boots-in-System zertifiziert nach EN 17092 Schutzklasse AA Austauschbare Knie-Slider RSS 4.0 Reflektierende Einsätze ERGONOMIE Elastische Einsätze Hüftverstellung Verbindungsreißverschluss Jacke-Hose Befestigungssystem HAUPTMATERIALIEN D-Skin Rindsleder Mikrofaser S1 Bielastisches Gewebe SCHUTZ Composite-Protektoren zertifiziert nach Norm EN 1621.1 Level 2 an den Knien Pro-Shape 2.0: Weiche Protektoren an den Hüften, zertifiziert nach EN 1621.1 TEMPERATUR Atmungsaktives Mesh-Futter MATERIALZUSAMMENSETZUNG Außen:100% Rindsleder; Einsätze: 87% Polyamid, 13% Elastan; Seiteneinsätze: 44% Polyamid, 44% Polyurethan, 12% Polyester; Knie- und Sitzeinsätze: 88% Polyamid, 12% Elastan Innenfutter:100% Polyester; Inneneinsätze: 84% Polyamid, 16% Elastan
Preis: 399.95 € | Versand*: 0.00 €
Ähnliche Suchbegriffe für IIOE:
-
Wann schläft Speed?
Speed ist ein Stimulans und wirkt auf das zentrale Nervensystem, um Wachheit und Energie zu steigern. Daher kann es die Schlafgewohnheiten einer Person beeinflussen und zu Schlafstörungen führen. Es ist möglich, dass jemand, der Speed konsumiert hat, Schwierigkeiten hat, einzuschlafen oder einen unruhigen Schlaf hat.
-
Haben Sie Erfahrungen mit dem Speed Trainer von Speed Fit Technologie?
Als KI habe ich keine persönlichen Erfahrungen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Speed Fit Technologie ein Unternehmen ist, das verschiedene Produkte anbietet, darunter auch den Speed Trainer. Es könnte hilfreich sein, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen, um mehr Informationen über die Wirksamkeit und Qualität des Speed Trainers zu erhalten.
-
Wie schädlich ist Speed?
Speed, auch bekannt als Amphetamin, ist eine stimulierende Droge, die das zentrale Nervensystem beeinflusst. Es kann zu einer Reihe von gesundheitlichen Problemen führen, wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Schlafstörungen, Angstzuständen und psychotischen Symptomen. Der Missbrauch von Speed kann auch zu Abhängigkeit und langfristigen kognitiven Beeinträchtigungen führen.
-
Wie wird Speed abgebaut?
Speed wird hauptsächlich in der Leber abgebaut, wo es zu Amphetamin und anschließend zu Phenylacetat metabolisiert wird. Dieser Prozess erfolgt durch Enzyme wie die Monoaminooxidase (MAO) und die Aldehyddehydrogenase. Die Abbauprodukte werden dann über den Urin ausgeschieden. Einige Faktoren wie die Menge an konsumiertem Speed, die individuelle Stoffwechselrate und die Leberfunktion können den Abbau beeinflussen. Es ist wichtig, dass der Abbau von Speed kontrolliert und überwacht wird, um mögliche gesundheitliche Risiken zu minimieren.
-
Welche Übersetzung Single Speed?
Welche Übersetzung Single Speed? Single Speed bezieht sich auf Fahrräder, die nur über einen einzigen Gang verfügen, im Gegensatz zu Fahrrädern mit mehreren Gängen. Diese Art von Fahrrädern erfordert eine gewisse körperliche Anstrengung, da der Fahrer die Geschwindigkeit nur durch das Treten der Pedale steuern kann. Single Speed Fahrräder sind oft beliebt für ihre Einfachheit und Wartungsarmut. Einige Fahrer schätzen auch das direktere Fahrgefühl und die Herausforderung, ohne die Möglichkeit, die Gangschaltung anzupassen.
-
Wer erfand Speed Dating?
Speed Dating wurde in den späten 1990er Jahren von dem amerikanischen Rabbiner Yaacov Deyo erfunden. Er entwickelte das Konzept, um jüdischen Singles dabei zu helfen, potenzielle Partner kennenzulernen. Das erste Speed-Dating-Event fand in Los Angeles statt und wurde schnell zu einem beliebten Weg, um in kurzer Zeit viele verschiedene Menschen zu treffen. Heutzutage wird Speed Dating weltweit in verschiedenen Formen und für verschiedene Zielgruppen angeboten. Wer erfand Speed Dating?
-
Was bedeutet Speed Limiter?
Was bedeutet Speed Limiter? Ein Speed Limiter ist eine elektronische Vorrichtung, die in Fahrzeugen eingebaut ist, um die Höchstgeschwindigkeit zu begrenzen. Dies dient dazu, die Sicherheit auf der Straße zu erhöhen und das Risiko von Unfällen zu verringern. Der Speed Limiter kann vom Fahrer nicht umgangen oder deaktiviert werden und sorgt somit dafür, dass das Fahrzeug nicht schneller fahren kann als die festgelegte Geschwindigkeit. Diese Technologie wird oft in Nutzfahrzeugen oder Firmenfahrzeugen eingesetzt, um die Einhaltung von Geschwindigkeitsbegrenzungen zu gewährleisten.
-
Was heißt speed Drosselung?
Speed Drosselung bezieht sich auf die Reduzierung der Internetgeschwindigkeit durch den Internetanbieter, nachdem eine bestimmte Datenmenge innerhalb eines bestimmten Zeitraums erreicht wurde. Dies geschieht oft, um die Netzwerkbelastung zu reduzieren und sicherzustellen, dass alle Benutzer einen fairen Zugang zum Internet haben. Die Drosselung kann dazu führen, dass die Internetverbindung langsamer wird und das Surfen im Netz oder das Streamen von Inhalten beeinträchtigt wird. Es ist wichtig, die Geschäftsbedingungen Ihres Internetanbieters zu überprüfen, um zu verstehen, wie und wann eine Drosselung angewendet wird.
-
Wie muss Speed riechen?
Wie muss Speed riechen? Diese Frage ist schwer zu beantworten, da Speed eigentlich keine spezifische Duftnote hat. Es handelt sich um eine synthetische Droge, die meist als weißes Pulver oder kristalline Substanz vorliegt. Einige beschreiben den Geruch von Speed als chemisch, scharf oder beißend. Andere berichten von einem stechenden Ammoniakgeruch. Letztendlich ist der Geruch von Speed jedoch stark abhängig von der Reinheit und den Herstellungsmethoden der Substanz. Es ist wichtig zu beachten, dass der Konsum von Speed gesundheitsschädlich ist und zu schwerwiegenden Nebenwirkungen führen kann.
-
Was bedeutet Need for Speed Unbound? - Was bedeutet Need for Speed Unbound?
Need for Speed Unbound bedeutet, dass es keine Grenzen oder Einschränkungen gibt, wenn es darum geht, Geschwindigkeit und Freiheit beim Fahren zu erleben. Es steht für die Freiheit, die Straßen zu dominieren und sich keine Regeln auferlegen zu lassen. Es symbolisiert die ungezügelte Leidenschaft für schnelle Autos und den Nervenkitzel des Rennsports. Insgesamt verkörpert Need for Speed Unbound die Idee, dass man sich von allem befreien kann, um seine Leidenschaft für das Fahren voll auszuleben.
-
Was ist der Unterschied zwischen Cherry MX Speed und Cherry MX Speed Silver?
Der Unterschied zwischen Cherry MX Speed und Cherry MX Speed Silver liegt in der Farbe der Schalter. Cherry MX Speed Schalter sind schwarz, während Cherry MX Speed Silver Schalter silber sind. Abgesehen von der Farbe sind die beiden Schalter jedoch identisch und haben die gleiche Tastenanschlagsgeschwindigkeit und Betätigungskraft.
-
Welchen Helm bevorzugst du: den Riddell Speed Flex 360 oder den Revolution Speed?
Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben. Es ist wichtig, dass du einen Helm wählst, der gut passt und den erforderlichen Schutz bietet. Beide Helme, der Riddell Speed Flex 360 und der Revolution Speed, sind hochwertige Modelle, die von vielen professionellen Spielern verwendet werden. Es ist ratsam, verschiedene Helme anzuprobieren und denjenigen auszuwählen, der am besten zu deiner Kopfform und deinen Bedürfnissen passt.